[Talk-de] josm - Tastaturbedienung

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Sa Jan 17 19:01:25 UTC 2009

Am Samstag, den 17.01.2009, 19:48 +0100 schrieb Karl Eichwalder:
> Ok, danke!  Leider funktioniert Alt-B hier nicht (Mac OS X).  Ich habe
> die Vermutung, dass "Alt" nur anspringt, wenn wirklich ein Buchstabe des
> Buttons unterstrichen ist.

Hallo,

mit Unterstrichen hat es nichts zu tun. Ich habe es bei mir auf Alt+A
geändert und da ist auch nichts unterstrichen.

Aber Du kannst die Tastenkombinationen in den Einstellungen doch ändern.
Ob dort Apfel+* unterstützt wird kann ich dir allerdings auch nicht
sagen (habe mein OS X von der Platte geputzt).

Grüßle, detlef