[Talk-de] Relation Germany (Landmass)

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Sa Jan 17 19:10:45 UTC 2009

Hallo,

da ich nicht glaube, dass alle die Diskussion über Seegrenzen intensiv
lesen, habe ich hier eine auch für Binnenlandbewohner interessante
Nachricht extrahiert:

*************** Achtung! *********************************************
Relation #62781 ist die offizielle im Wiki als Staatsgrenze
dokumentierte Relation Germany - NICHT Germany(Landmass).
Diese Relation wurde laut History am 13. Januar in Germany (Landmass)
UMBENANNT.

Dadurch sind wahrscheinlich einige Zuordnungen durcheinander gekommen.
Sicher ist:
Ich habe VOR der Umbenennung die 12Meilenzone zugefügt und einige auf
Küstenlinien laufende Grenzen getilgt. Das passt für Staatsgrenze, aber
nicht für Landmass.

Wer repariert das jetzt? Und wie? Welche Zuordnungen wurden mit welchem
Gedanken (Staatsgrenze vs. Landfläche) gemacht?

Gruß
nk