[Talk-de] taggen für den Checker - Gehts noch?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 17 21:33:06 UTC 2009

Hallo,

Garry wrote:
> In letzter Zeit stosse ich gelegentlich auf tags mit notes wie "noexit,
> damit der Check nicht meckert"...
>
> Gehts eigentlich noch? - "Wir taggen nicht für den Renderer und nicht
> für den Router"... aber für den Checker?

Ich halte das fuer einen Ausdruck von Unzifriedenheit seitens der
Mapper, die sich durch einen Check bevormundet fuehlen, und man sollte
das eventuell zum Anlass nehmen, den Check zu ueberdenken. Qualitaets-
kontrolle ist gut und wichtig, aber wenn sie dazu fuehrt, dass die
Mapper sich auf den Schlips getreten fuehlen und die Lust verlieren,
dann muessen wir das anders aufziehen.

Bye
Frederik