[Talk-de] Treppen mapping und ORS über Treppen

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Jan 17 21:32:06 UTC 2009

John07 schrieb:
> Außerdem ist mir ein Fußweg mit 3 flachen weit auseinanderliegenden
> Treppenstufen aufgefallen, den man problemlos mit dem Rad runter und
> hochkommt. Ich werde das als ganz kurzes Stück Treppe mappen.
> Toll wäre, wenn ORS über kurze Treppenstücke mit dem Rad routen könnte.
> Lieber heb ich das Rad ein paar Stufen hoch, als das ich außen herum
> fahren muss
Wenn Du den Aufwand das zu mappen für gerechtfertigt hälst...
Die die sowas auf ihrem täglichen Weg haben werden solche Abkürzungen
bald selbst entdecken
und bei Bedarf nutzen. Für Einmal-Nutzer sind solche Angaben zu
unzuverlässig  - ist das nur für den
überdurschnittlich sportlichen eine alternative oder auch für den
mittelmässigen Normalfahrer geeignet?

Garry