[Talk-de] Rekordhalter im Relationsfragmentieren

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jan 18 07:46:35 UTC 2009

Hallo.

Am Sonntag, 18. Januar 2009 schrieb Nop:
> Wo ich grade immer dabei bin, gegen sinnlos zerfitzelte Relationen zu
> wettern, möchte ich Euch den heutigen Brüller nicht vorenthalten.
>
> Ein Nebenprodukt meines Kartenrenderes ist auch ein wenig
> Relationstatistik. Der Gewinner ist eine Relation vom Typ Route mit
> einem Way und exakt 7 Metern Länge. :-)

Na und?
Einer muss anfangen eine Route zu basteln. Ich hab neulich zufällig gesehen,
dass von seitlich eine Rad-Route auf den Weg kommt und einige hundert Meter
später ging sie wieder rechts ab.

Seither gibt es eine Relation für diese Rad-Route, da es diese bisher noch
nicht gab. Wenn jetzt jemand diese Relation sucht, findet er was und sieht
dass die noch nicht vollständig ist.

Gruß, Bernd

--
Fettflecke werden wie neu,
wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt.