[Talk-de] josm - Tastaturbedienung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jan 18 11:03:55 UTC 2009

Karl Eichwalder schrieb:

> Bei mir nicht ;-)  vielleicht liegt's an meinem java...
>
> latest scheint nicht mappaint.fillareas=false zu honorieren.  Und nun
> komme ich nur noch mit Shift-A in den Draw-Mode.  Ich habe wohl etwas zu
> viel herumgespielt.  Ich versuche nachher mal ein anderes java.

Willkommen an der Front ;-)

Da habe ich den gleichen Mechanismus eingebaut, also bitte in deinem
Fall mappaint.fillareas=0 eingeben!

BTW: Irgendwie ist da noch ein Bug, wenn der Wert direkt in die Tabelle
eingegeben wird - manchmal wird der übernommen und manchmal nicht. Wenn
man über den Bearbeiten Knopf geht klappt es besser ...

Gruß, ULFL