[Talk-de] taggen für den Checker - Gehts noch?

Gary68 gary at gary68.de
So Jan 18 13:26:37 UTC 2009

ich bin doch eher gegen einen solchen vorschlag. taggen für den checker
sollte nicht sein. aber vielleicht liegt das problem auch teilweise
woanders. ich bin mir bewusst, dass manche "probleme" nicht unbedingt
einem fehler entsprechen. das kann unterschiedliche ursachen haben.
daher sollte ein checkergebnis nicht gleich als etwas negatives und
falsches angesehen werden. es kann auch als warnung verstanden werden.
wie schon geschrieben sind die checks ja alle - AUCH mit ihren
nachteilen - beschrieben. nobody - even the checker - is perfect!

gary68
gerhard