[Talk-de] Worldfile vom 7.1.09 - Befreit die Seen vom Wald!

Garry GarryD2 at gmx.de
So Jan 18 15:12:26 UTC 2009

Torsten Leistikow schrieb:

> Das Problem laesst sich aber nicht wirklich loesen. Wenn man die
> Zeichenreihenfolge umkehrt, dann verschwinden die Inseln in den Seen.

Naja, besser nur die Inseln als gleich der ganze See...
> Deshalb plaediere ich ja auch immer dafuer, keine Flaechenelemente
> uebereinander in die Karte zu malen. Auch wenn die Multipolygon-Relation
> das so vor sieht, so macht das doch immer wieder Probleme in der
> Darstellung.

Ganz Deiner Meinung :-)

Damit der Aufruf an alle:
Verkünstelt Euch nicht an dem Multipolygon-Kram sondern schneidet die
Flächen frei zum Wohle
aller Anwendungen! Es ist Schwachsinn mit einer Fläche zu sagen hier ist
Wald um mit einer zweiten
zu sagen hier ist aber doch keiner...

Gruss
Garry