[Talk-de] Landmassen im Inspector (Re: Nochmal See- und Landgrenzen bzw. Relationen im Norden (SH))

Jochen Topf jochen at remote.org
So Jan 18 16:16:45 UTC 2009

On Sun, Jan 18, 2009 at 03:52:15PM +0100, Sven Anders wrote:

> Machen wir eine Deal:
>
> Du kümmerst dich drum, das land_area im Inspector angezeigt wird (dann habe
> ich eine besseren überblick, wäre echt super!) und ich mach die Doku
> (und alle anderen korrigieren meine Rechtschreibfehler!).

Ich hab vor, das in dem Inspector einzubauen, aber das wird nicht so
bald passieren. Mir fehlt noch eine saubere Multipolygonbehandlung und
ich muss mir auch noch was ausdenken, wie man das alles irgendwie
visualisieren kann. Es wird derzeit schon unübersichtlich und dabei sind
noch lange nicht alle admin_levels auch erfaßt.

Jochen