[Talk-de] [JOSM] Reationen anzeigen lassen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jan 18 16:05:39 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> wenn ich in JOSM eine Relation auswähle  - kann ich mir diese
> vollanzeigt hervorgehoben anzeigen lassen ??

Bis heute: in der Liste auswählen, unterhalb der Liste auf Select Knopf
drücken und dann 3 (zoom auf Auswahl)

Ab morgen: in der Liste auswählen (JOSM zoomt automatisch dahin)

Die entsprechende Änderungen habe ich gerade eben eingebaut, ob sich
jetzt ein paar Leute beschweren weil es denen nicht gefällt weiß ich
noch nicht ;-)

Gruß, ULFL

P.S: Nein, das habe ich tatsächlich eingebaut, *bevor* ich deine Mail
gelesen habe, mir ging das auch schon einige Zeit auf den Senkel ... :-)