[Talk-de] Treppen mapping und ORS ?ber Treppen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
So Jan 18 18:54:32 UTC 2009

John07 <osm at jonas-krueckel.de> wrote:
> beim mappen ist mir folgendes aufgefallen: H?ufig haben Treppen hier
> noch nebendran so eine extra Spur f?r Kinderwagen zum runterschieben.
> Das Rad kann man da auch gut runterschieben, Rollstuhl runterfahren w?re
> wohl sehr schwierig (alleine) Wie mappt man soetwas?

Als das eintragen, was es ist, pram=yes bspw. w?re eine Idee, wo
vielleicht ja mal jemand nachschauen mag, ob's das schon gibt...
Alles andere, also die Bewertung der Nutzbarkeit f?r Nichtkinderwagen,
bitte den Routern, -Einstellungen deren Nutzern Kartenlesern ueberlassen,
denn nur die koennen beurteilen, ob sie ihr Rad etc. da hochkriegen...