[Talk-de] Abstraktionsgrad, Erfassen von Spuren etc.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 19 01:07:04 UTC 2009

> Das lanetool hat ja gezeigt, dass diese Methode auf jeden Fall
> funktioniert.

nee, da muss ich jetzt widersprechen, das lanetool hat überhaupt noch nicht
gezeigt, was die Nutzbarkeit und Editierbarkeit von Spuren angeht. Man kann
nicht nur einen gerade Abschnitt betrachten, entscheidend ist, wie die
Spuren anfangen, weitergehen, verbunden sind und aufhören. Das sehe ich im
Moment noch überhaupt nicht.

Martin