[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jan 19 14:44:21 UTC 2009

Hallo,

    die Reit- und Wanderkarte von opentiles.org sieht ziemlich gut aus.
Ich würde sie gern auf osm.de verlinken, im "Schaufenster" anstatt der
"Free Map". Aber: Wie heisst das Ding? "Die OSM Reit- und Wanderkarte"?
"Die Karte von opentiles.org"? "Die Nop-Karte"?

Ich würd auch gern eins wissen: Wie viel Handarbeit steckt da drin? Also
wenn ich jetzt den Style nehmen wuerde und damit eine Gegend von
Pakistan rendern oder so - was müsste ich denn vorher alles an den Daten
fixen, damit es gut aussieht? (Spezielles Symbol fuer
natural=cave,operator=al-qaida?)

Bye
Frederik