[Talk-de] Neues von der Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jan 19 16:57:45 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> So, Deine Ecke ist jetzt als kleine "Insel" mit auf der Karte. Ist auch
> ein interessantes Fleckchen.

Wie groß ist denn der Aufwand für Deine Karte sprich wie viel nicht
automatisierbare Handarbeit steckt denn da drin?

Ich frage deshalb so direkt, weil ich da gerne auch den Schwarzwald mit drin
hätte. Und wenn man schon dabei ist könnte man ja gleich drüber nachdenken
AT/CH/DE komplett zu rendern:) Wie gesagt natürlich nur, wenn der Anteil der
Handarbeit klein genug ist und man das ganze als cronjob implementieren
kann.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)