[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Jan 19 17:11:38 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:
> Er meint wohl:
>
> <http://opentiles.com/nop/>

Sieht huebsch aus...
Was mich etwas wundert, zumal der Erfinder reitend mappt: In der
Legende fehlen Angaben zur Bereitbarkeit. Bin zwar nur Drahteselreiter,
aber aus der Presse meine ich zu wissen, dass man nicht ?berall reiten
darf, zumind. hier im Karlsruher Raum. Aus dem Fehlen solcher
Angaben in der Legende vermute ich mal, dass dieses vielleicht nur
(groszstadt-)regionale(?) Problem in den bereits abgedeckten Regionen
noch nicht auftrat?