[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mo Jan 19 17:25:23 UTC 2009

Hallo,

ich habe die routingfähige Karte nochmal gerechnet mit verschiedenen
Versionen von mkgmap_nod und das Ergebnis ist eine tatsächlich
routingfähige Karte. Mein i3 mach grade eine Simulation, das
funktioniert sehr schön. Problem ist, es geht keine Suche nach Adresse
bei mir, er will immer ein Bundesland haben, das aber nicht in der
Liste ist. Aber eine Stadt kann ich suchen, und dann nach einem POI in
der Umgebung. Eventuell können das neuere Geräte doch besser, probiert
es doch mal aus. :-)

Download auf meiner Wiki-Seite.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

--