[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 19 21:37:44 UTC 2009

Am 19. Januar 2009 21:07 schrieb Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de>:

> Hallo Sven,

> Ja, das wäre eine Möglichkeit. Oder in QLandkarte, oder mit mkgmap
> selbst gehts auch.

ich kann die Europakarte seit einiger Zeit nicht mehr komplett hochladen mit
img2gps
http://homepage.ntlworld.com/mdipol/img2gps/
das ein Frontend für sendmap20 ist, wohl weil die Dateien insgesamt zu groß
sind vermute ich. Gibts Leute, bei denen das mit sendmap klappt?

der Upload mit mapsource dauert ewig (ca. 1-1,5 Std.), weil er davor erstmal
ne halbe Stunde rechnet. Wie lange dauert das bei Euch mit alternativen
Methoden? Sind ca. 690 MB.

Gruß Martin