[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 19 21:54:40 UTC 2009

Am 19. Januar 2009 22:44 schrieb Ekkehart <ekkehart at gmx.de>:

> Hi!

> Folge doch mal dem Link "Elbsandsteingebirge". Dort habe ich mal eine
> Nummer heller gerendert. Was meinst Du dazu?
>
> bye
>         Nop

schlechter, dort scheint der Dunkelwert für die Schattierung gleich wie bei
der übrigen Karte zu sein, daher zu viel Kontrast im Hintergrund (wenn das
aber noch heller wird ggf. besser als die ursprüngliche Version). Gemeint
war aber glaube ich auch der Hintergrund der linken Seite (Legende), dem
eher einen sehr hellen Wert geben, dann wird auch der Kontrast zur
Beschriftung noch stärker.

Martin