[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jan 20 07:23:42 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 20. Januar 2009 schrieb Carsten Schwede:
> Also lieber eine "kaputte" Karte rechnen, damit so etwas auffällt?

Dann bekommst du hier auf der Liste vermutlich "Klassendresche". :-)

Aber ich selbst würde gerne eine unkorrigierte Karte einsetzen, da ich es dann
als "Debugger" einsetzen möchte. Bisher hab ich aber noch kein (Garmin-)
Navi.

Gruß, Bernd

--
Wir sitzen alle in einem Boot. Die einen angeln, die anderen rudern.