[Talk-de] mkgmap Größen begrenzt

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Jan 20 11:35:28 UTC 2009

Moin,

Jan Tappenbeck schrieb:

> weiß einer von Euch, ob mkgmap in der Größe der Verarbeitung begrenzt ist.

Ja.

> Hamburg.osm (44 mb) hat funktioniert / Schleswig-Holstein.osm (108 mb)
> ist abgebrochen - mit javameldungen auf dem bildschirm !

Daran liegt es aber sicher nicht (mein größtes osm-File ist 1012MB), ich
denke die Xmx-Option sollte bei Deinem java etwas höhergestellt werden.
Allgemein empfiehlt es sich auch die 64bit-Version von Java zu
verwenden, da kann der Heapspeicher bis knapp unter 4GB eingestellt werden.

--
Viele Gruesse
Computerteddy