[Talk-de] JOSM Bugs schließen

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Di Jan 20 12:48:22 UTC 2009

Am Dienstag, den 20.01.2009, 09:06 +0100 schrieb Dirk Stöcker:

> So gravierend sind die Änderungen nicht. Das ist alles korrigierbar.

> Nein.
>
> Was kann das Plugin denn, was die Alternativen nicht können?

Hallo,

was es kann, kann ich nicht zu 100% sagen, da ich keine Doku gefunden
habe. Der Source basiert laut einem Kommentar auf dem GeoImageLayer-Code
und sieht auch aus wie eine abgespeckte oder alte Version davon. Als
erweiterte Funktion wurde wohl mal versucht eine Sound-Ausgabe
einzubauen, allerdings gibt es dazu nur ein winziges auskommentiertes
Codefragment.

Wenn man das Plug-in wieder zum Laufen bekäme dürfte es aussehen wie der
GeoImageLayer, also keinerlei Mehrwert.

Grüßle, detlef