[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jan 20 22:16:17 UTC 2009

Hallo,

Michael Hufer wrote:
> Ahh.. dann ist dein Cutter anders als Fredriks C osmcut aus dem osm svn, der
> einen Weg in alle (max 4) Kacheln einfügt, aus denen er Nodes enthält.

Das osmcut war mehr so eine Schnellschuss-Reimplementierung des
originalen osmcut von Carsten, das es irgendwo als jar-File gab, ich hab
das dann einfach nachprogrammiert. Wenn ich vom aktuellen osmcut ein jar
oder eine Algorithmusbeschreibung bekomme, kann ich das auch nachbauen,
waer kein Problem, aber mangels akuten Bedarfs hab ich mich da nie drum
gekuemmert. Carsten scheint lt. Userpage "cutTheOsmPlanet.jar von Heiko"
einzusetzen ("Das Programm wird später noch veröffentlicht.").

Bye
Frederik