[Talk-de] Ost-Seegrenze; war: Nochmal See- und Landgrenzen bzw. Relationen im Norden (SH)

Michael Schmitt m-schmitt at t-online.de
Di Jan 20 23:53:28 UTC 2009

Norbert Kück schrieb:

> Nein.
> Ich bin mir nicht klar, was das günstigste Vorgehen ist. Man könnte die
> Revert-Funktion von Potlatch versuchen. Ich habe ansonsten die
> Original-Koordinaten für die geänderten Punkte als Punkte mit JOSM
> gespeichert.
> Übrigens wurden auch noch Punkte eingefügt.

Ja die eingefügten Punkte sind eine Konsession an die Renderer. Ohne
diese Punkte würde die Grenze sehr zerstückelt aussehen, da die Renderer
mindestens eine Node pro Tile benötigen um eine Linie zeichnen zu
können. Leider können die eben 'nur durchlaufende' Linien ohne Node
nicht erkennen.

Manchmal muß man halt doch für den Renderer taggen!?
You can't have it all!

Gruss  mikes