[Talk-de] Karte mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Mi Jan 21 00:45:20 UTC 2009

Am 26. November 2008 19:17 schrieb John07 <osm at jonas-krueckel.de>:

> Danke.
> Kann es sein, dass du landuse=forest nicht renderst? Es fehlen nämlich
> diese Wälder. Vllt. beim nächsten mal berücksichtigen.
> Ansonsten gefällt mir den Kartenstyle irgendwie, sehr ruhig :-)
> Gruß
> Jonas

Bei vielen Straßenbahnlinien auf einer Strecke werden nur zwei (manchmal 3
angezeigt):
http://www.öpnvkarte.de/?lat=48.22&lon=16.36&zoom=17<http://www.xn--pnvkarte-m4a.de/?lat=48.22&lon=16.36&zoom=17>
Hier fährt 37,38,40,41,42 meistens ist nur 40 41 sichtbar.
Der N41 fügt sich allerdings schon sehr gut ein.

mfg,
Kelvan