[Talk-de] Getränkemarkt - tag gesucht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 21 10:44:26 UTC 2009

2009/1/21 Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>

> poi=shop.beverages

lieber Guenther,

wer hier schon einige Zeit mitliest kennt Dein System, aber es ist ein
ziemlicher Exot unter den moeglichen OSM-tagging-Schemata, von daher waere
es nicht schlecht, bei solchen posts noch etwas mehr Erlaeuterung
beizufuegen der Art: in *meinem persoenlichen* Schema wird es so gemacht.

Der Punkt als Trenner ist z.B. etwas ueberholt, nachdem sich mittlerweile
u.a. aufgrund der Adressen der Doppelpunkt durchgesetzt hat.

Gruss Martin