[Talk-de] addr:country Groß-/Kleinschreibung

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
Mi Jan 21 11:14:42 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Inhaltlich gebe ich dir Recht.
> Aber ein Debugging-Tool wie der OSM-Inspector darf meiner Meinung nach gerne
> strenger prüfen und schneller meckern als andere Daten-Nutzer. Es schadet ja
> nicht, wenn alles klein geschrieben ist. ;-)

Naja das führt dann aber evtl. dazu, dass man, um ein richtiges
debugging der PLZ Gebiete durchführen zu können, erstmal alle
addr:country anpassen muss. Ist eine unnötige Bearbeitung der Nodes
nicht mal eben so gemacht und führt zu mehr Einträgen in der Datenbank,
insofern schadet es evtl. nicht ist aber doch schon arg störend,
zumindest stört es mich ein wenig ;).
Ich denke halt dass man hier keine künstliche Unterscheidung der Tags
herbeiführen muss, sondern es ruhig einfacher belassen könnte.
Schließlich haben de, DE, De und dE hierbei eindeutig die selbe Bedeutung.

Grüße,
Fabian