[Talk-de] Musik Genre

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 21 11:33:58 UTC 2009

Am 21. Januar 2009 12:21 schrieb Tim 'avatar' Bartel <
openstreetmap at computerkultur.org>:

> Hi,

> ein.
>
> Besser: Travelling-Salesman über alle Kneipen/Clubs in Köln, die Drum
> 'n' Bass spielen. (Mit Berücksichtigung der Öffnungszeiten und Ranking
> via Kölschpreis.)
>
> Tschüss, Tim.

und wenn dann Montags "Abend der Volksmusik", Dienstags "Soul classics" und
Freitags "Best of 50ies und 60ies" ist, Mittwochs an ungeraden Tagen "ethno"
und an geraden Tagen "Reggae"? Geht alles noch, music:genre:monday="folk"
oder so.

Schwieriger wird dann schon ein "am letzten Sonntag im Monat" oder noch
besser "am ersten Samstag nach Vollmond".

Gruss Martin