[Talk-de] Worldfile vom 7.1.09 - Befreit die Seen vom Wald!

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Mi Jan 21 13:08:33 UTC 2009

> Willst Du dann auch die Siedlungsgebiete so zeichnen dass die gesamte
> Fläche ein Gebäude ist und alles was nicht Gebäude ist
> herausgeschnitten
> wird?
> Oder lieber den ganzen Ort als eine Strassenfläche markieren und mit
> Häusern und Grünflächen den nicht befahrbaren Teil herausschneiden?

Wieso sollte man? Die Häuser und die Straßen befinden sich _im_ Siedlungsgebiet (jeder Punkt im Haus ist gleichzeitig in der Siedlung), also passt das so. Der See befindet sich aber nicht im Wald, sondern in einer Lichtung, also da wo kein Wald ist.

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger