[Talk-de] addr:country Groß-/Kleinschreibung

Andreas Labres list at lab.at
Mi Jan 21 13:28:52 UTC 2009

Frederik Ramm wrote:
> 1. Wiki umstellen auf "es sollen Grossbuchstaben genutzt werden"
> 2. Inspector umstellen auf case-insensitive fuer die PLZ-Gebietsbestimmung
> 3. existierende kleingeschriebene addr:country mit Bot einmalig auf
> Grossbuchstaben abändern
> 4. alles, was im addr:country-Feld steht und nicht zwei Grossbuchstaben
> hat, künftig vom Inspector anmeckern lassen

Gute Vorschläge, gefallen mir alle. :)

IMO sollte man sich trotzdem eine bessere Alternative überlegen... jetzt muß ich
schon überall Wien dazuschreiben, wo doch eigentlich eh kloa ist, daß PLZ 1xxx
immer Wien ist. Aber daß ich jetzt tausendfach dazuschreiben muß, daß Wien auch
wirklich in AT ist, is mühsam... beim place tag dazuschreiben oder sowas.

Irgendwie schiene mir das überhaupt ein gangbarer Weg, sich die "optional" Dinge
einer Adresse zusammenzusuchen... die Straße über die nächstliegende Straße und
dann nach einem place tag in der Nähe suchen, dort könnten dann PLZ und Ort zu
finden sein...

Servus, Andreas