[Talk-de] Objekte gegen ?nderungen sch?tzen

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Jan 21 14:24:52 UTC 2009

Hi zusammen,
ich habe schon länger darüber nach gedacht, eine alternative Wikipedia
aufzubauen, da mir das Original immer mehr zu einer von korrupten Admins
regierten Bürokratieschleuder heran wächst. Wenn ich sowas wie
Relevanzkriterien schon höre, dreht sich bei mir der Magen um!

Aber alleine wäre das viel zu viel Geschäft. Ich habe auch keinen
Server, um so etwas zu bewerkstelligen. Vielleicht kommt aber mal der
Tag, an dem es mir reicht.

André