[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Jan 21 15:28:01 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:

> Nein, was bringt das? Macht das das gleiche, wie ich per typ-File die
> "Schichtung" bearbeite?

Nein. Mit der draw-priority wird gesteuert, in welcher Reihenfolge die
Karten angezeigt werden, wenn mehrere gleichzeitig fuer die fragliche
Position in einem Geraet vorhanden sind. So ueberdeckt auf meinem Nuevi
die vorinstalliert Citynavigator immer die OSM-Karte.

Wenn ich die OSM-Karte sehen will, muss ich die Citynavigator erst
deaktivieren. Dann kann ich aber leider auch deren Adresssuche nicht
mehr benutzen. deshalb haette ich gerne die OSM-Karte in der Anzeige und
die Citynavigator unsichtbar dahinter liegend. (Keine Ahnung, ob die
Citynavigator nicht von sich aus die hoechste draw-priority hat. Dann
wird aus der Sache sowieso nichts.)

Gruss
Torsten