[Talk-de] Proposal für amenity=clock

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Mi Jan 21 16:10:18 UTC 2009

Hi,

Am 21. Januar 2009 16:42 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Man ist mit einem GPS-Empfänger unterwegs, dessen Funktion auf hochgenauer
> Zeitmessung passiert. Kaum eine öffentliche Uhr dürfte das toppen.

Ist man das? Vielleicht ist man auch mit einer ausgedruckten Karte unterwegs.

Oder man ist mit oder ohne GPS-Empfänger unterwegs und nutzt die
Angabe zur Orientierung "die Straße lang bis zur weit sichtbaren Uhr
am rechten Straßenrand, die nächste Straße dann rechts rein".

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de