[Talk-de] API 0.6 Umstellung: 21 bis 23 März 2008

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Jan 21 17:23:06 UTC 2009

Sven Anders schrieb:
> Auf Talk [1] kam gerade eine Mail von Steve, das die Umstellung am 21/22 März
> stattfinden soll. Wahrscheinlich wird es auch danach noch zu  Ausfällen
> kommen oder etwas haken.

Entschuldigung, aber kann man das nicht ne Woche verschieben. Das passt
so überhaupt nicht mit dem Luftbild-Projekt Oberpfalz zusammen. Ich gehe
davon aus, dass man zu dieser Zeit den Endspurt machen will. Wenn es
dann andauernd zu Ausfällen kommt, ist das nicht gut.

Man sollte den Termin meiner Meinung nach nochmal zu Gunsten des
Oberpfalz-Projektes überdenken!

André