[Talk-de] svg aus osmrender.pl bzw. osmgraph.pm

Gary68 gary at gary68.de
Mi Jan 21 19:40:39 UTC 2009

ok, danke. klappt auch bei mir.

habe ein wenig mit tobias gemailt und werde noch zwei dinge probieren.

1.) wege (aus osm) als polyline zeichnen, nicht jedes segment einzeln
2.) straßen mit namen versehen (für fortgeschritene). denn dazu müssen
zusammengehörige straßensegmente (mehrere ways) erst mal gefunden und
zusammengefügt werden

zu 2) muss ich erst noch verstehen, wie ich das svg text path element
gescheit füttere... das finden der way segments sollte nicht sooo schwer
sein.

aber dann hätte man sowas wie einen richtigen renderer :-)

ciao

gerhard