[Talk-de] Update des Geocoders bzgl. Hausnummernsuche auf ORS

Pascal Neis neis at geoinform.fh-mainz.de
Mi Jan 21 21:56:21 UTC 2009

Hi,
vielen Dank nochmal für die Vielzahl der Meldungen bzgl. der
neuen Hausnummern-Unterstützung des Geocoders auf ORS!

Ich habe gerade eben ein neues Update von Christof eingespielt!
Ab sofort wird die genaue Position der Hausnummer zurückgegeben,
wenn sie im OSM Datenbestand vorhanden ist. Ansonsten wird
wie früher, falls möglich, zwischen zwei Hausnummern interpoliert
und die entsprechende Position an der Straße zurückgegeben.

Ansonsten bitte ich um Verzeihung wenn es mit der Weiterleitung
der Webseite Probleme gibt, es ist an den Provider gemeldet ....

Grüße
pascal

http://openrouteservice.org/