[Talk-de] Entscheidungen treffen / Proposal-Prozess

Nop ekkehart at gmx.de
Mi Jan 21 22:52:44 UTC 2009

Hallo!

Sebastian Hohmann schrieb:

> Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

Laß Dich nicht so schnell entmutigen. Mir gings genauso, zuerst
begeistert und nach den ersten Versuchen, etwas zu verbessern, reichlich
frustriert.

Die Mühlen mahlen langsam und chaotisch, aber es gibt auch eine
erhebliche Menge von Leute, die wie Du die Dinge gerne verbessern und
vorantreiben wollen. Und möglichst konkrete, zuverlässige Ergebnisse
erarbeiten. Wenn sich ein paar davon zusammenfinden, geht auch was
vorwärts. Nur die optimistische Annahme, daß alle Leute das wollen,
davon mußt Du Dich leider verabschieden.

bye
       Nop