[Talk-de] Geschäft mit mehreren Funktionen

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Do Jan 22 06:58:20 UTC 2009

Am Mittwoch 21 Januar 2009 schrieb Martin Koppenhoefer:

> das ist prinzipiell eine Definitionsfrage (also generell auch historisch
> und keineswegs immer logisch).

richtig. die "logik" hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. ;-)
darum hatte ich ja was neues entwickelt...

der eigentlich unterschied bzgl. des taggings in dem fall hier ist der, dass
ein amenity und ein shop key problemlos nebeneinander in der datenbank stehen
koennen, waehrend sie nach der neuen api zusammengefasst werden muessten,
haetten sie denselben key wert.