[Talk-de] API 0.6 Umstellung: 21 bis 23 März 2008

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Do Jan 22 07:02:25 UTC 2009

André Reichelt schrieb:

> Entschuldigung, aber kann man das nicht ne Woche verschieben. Das passt
> so überhaupt nicht mit dem Luftbild-Projekt Oberpfalz zusammen. Ich gehe
> davon aus, dass man zu dieser Zeit den Endspurt machen will. Wenn es
> dann andauernd zu Ausfällen kommt, ist das nicht gut.

Es kommt nicht andauernd zu Ausfällen, sondern der "Ausfall" wird andauern.

Die vier Tage sind auf die Restlaufzeit eher vernachlässigbar, und der
Enspurt wird wohl eher auf dem Wochenende vom 27.-29. März liegen, da
das Projekt ja bis zum 31. laufen soll.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E