[Talk-de] Wieviel Plattenplatz brauchen die Tiles für Deutschland?

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Do Jan 22 08:05:35 UTC 2009

Hallo Stefan,

> OpenLayers ist das egal. Wenn, dann müsste man das wahrscheinlich auf
> Serverseite abfangen, aber bisher hat mich das noch nicht gestört.

Habe mir gerade mal Deine Seite
(http://wince.dentro.info/koord/osm/KosmosMap.htm)
nochmals genauer angeschaut. Jetzt sind mir auch die Zeichen für die
nichtvorhandenen
Tiles aufgefallen ;-)

Habe meinen Webserver (localhost) gerade konfiguriert und bin dabei
meine Tiles zu verschieben. Source ist auch schon angepasst und
jetzt warte ich bis der Kopiervorgang beendet ist (schnarch).

Hinweis: Die Tiles gleich an Ort und Stelle, dort wo Sie benötigt
werden, erstellen lassen!

Tschuess
 Michael