[Talk-de] Wieviel Plattenplatz brauchen die Tiles für Deutschland?

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Do Jan 22 08:26:59 UTC 2009

Hallo Michael,

Michael Buchberger schrieb:
> Habe meinen Webserver (localhost) gerade konfiguriert und bin dabei
> meine Tiles zu verschieben. Source ist auch schon angepasst und
> jetzt warte ich bis der Kopiervorgang beendet ist (schnarch).

ja, ja das kenne ich... Ich erzeuge nun auf dem Vista-Rechner (Renderer)
selbstentpackende Archive und kopiere diese auf meinen lokalen Webserver
und entpacke sie dort. Das Kopieren der vielen Einzeldateien dauert
ewig... daher auch meine Löschaktion.
> Hinweis: Die Tiles gleich an Ort und Stelle, dort wo Sie benötigt
> werden, erstellen lassen!

Das kann ich nicht machen, da mein Server sonst total überlastet würde.
> Tschuess
>  Michael

Gruß,
Stefan