[Talk-de] svg aus osmrender.pl bzw. osmgraph.pm

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Do Jan 22 11:21:40 UTC 2009

Am 22.01.2009, 09:19 Uhr, schrieb Sebastian Niehaus
<niehaus at nospam.arcornews.de>:

> ACK.

> Gary68 scheint das ja nun getan zu haben, dennoch zeigt Iceweasel AKA
> Firefox nichts gerendertes an. Was mache ich falsch? Hat jemand eine
> Idee?

Entspricht Iceweasel FF3 oder FF2?
Wenn wie FF2, könnte es ein Problem geben.

Ansonsten bin ich so vorgegangen:

1. SVG Datei mit Inkscape geöffnet und unter anderem Namen gespeichert.
2. Neue Datei mit Browser getestet.
3. Wenn OK, dann mir den Unterschied in den ersten Zeilen angesehen.
4. Alte Datei händisch angepasst.
5. Wenn angepasste nicht OK weiter mit 4.

Gruss Jacques