[Talk-de] created_by=xybot [was: Re: addr:country Groß-/Kleinschreibung]

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Jan 22 20:23:55 UTC 2009

Sven Anders schrieb:

> Dann kann man immer noch in die History schauen.
>
> BTW: Die Histroy wäre (m)ein Größter Wunsch an einen Josm Entwickler.

In einer aktuellen (Entwickler-)JOSM Version (keine Ahnung seit wann genau):

Das interessante Element selektieren und dann im Menu
"Werkzeuge/Geschichte des Elements" anwählen.

Dann sollte dein Browser mit der entsprechenden Seite aufgehen.

Gruß, ULFL

P.S: Irgendwie gibts auch einen History Panel, der sagt aber: "Noch
nicht implementiert"