[Talk-de] Hohenlohekreis ohne Straßen

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Jan 22 20:32:35 UTC 2009

Am 22.01.2009 21:22, Steffen Schoch:
> woran kann es den liegen, dass bei mapnik im Hohenlohekreis ab einer
> bestimmten Zoomstufe die Straßen nicht mehr eingeblendet werden?
> Beispiel-Link:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.2544&lon=9.7625&zoom=14&layers=B000FFFFT
>
> Soweit wie ich das überschauen kann ist das erst der Fall seit der
> Import der Infas Kreisgrenzen abgeschlossen wurde. Irgendeine Idee was
> da daneben ging? Ein Fehler im mapnik oder nach was muss man die Karte
> durchsuchen um den Fehler zu beseitigen?

Offenbar frisst das Mapnik überhaupt nicht, gerade nochmal mit dem
aktualisierten Rendering von http://labs.metacarta.com/osm/up-to-date/
  überprüft.

Dem Tagging nach sieht es auf den ersten Blick richtig aus. Das Einzige,
was in meinen Augen noch als Fehler in Betracht kommen könnte wäre das
Multipolygon. Ich hab aus dem Hohenlohekreis mal die "Wiebelstraße"
herausgenommen. Scheint aber auch nichts zu bringen.

Gruß,
Claudius