[Talk-de] Fehler bei addr:country gemacht

Sebastian Niehaus niehaus at nospam.arcornews.de
Fr Jan 23 08:57:48 UTC 2009

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> writes:

> über "AT" laufen lassen ?? was ist das ?
>
> AT = Österreich ??

Ja. Und das war jetzt nicht wirklich schwer, wenn es um Kennzeichnung
von Ländern geht.

Ich persönlich finde, dass Du etwas zuviel unreflektiert auf die Liste
postest. Ich denke, dass viele Fragen auch mit 60 Sekunden überlegen
und nachdenken gelöst werden könnten.

Das nur so als Anregung, was Du daraus machst ist Deine Entscheidung,
aber Deine Flut an eher banalen Postings könnte mich in Kürze dazu
veranlassen, Deine Beiträge garnichtmehr zu lesen (zumindest für 30
Tage). Möglicherweise geht es anderen ähnlich.

Das nur mal so als Rückmeldung ...

Gruß,

Sebastian