[Talk-de] Worldfile vom 21.1.09

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 23 09:32:34 UTC 2009

FrauSuhrbier <j.fleckenstein at t-online.de> wrote:

> Aus welchem Grunde wird die routinfähige Deutschlandkarte nicht mehr

Ehrlich gesagt empfinde ich die nicht als wirklich brauchbar so lange kein
Routing über Kachelgrenzen funktioniert. Streng nach Murphys law ist
natürlich genau zwischen meiner Wohnung un der Innenstadt eine solche
Grenze.

@Carsten: Kannst Du eventuell die Bounding Boxen Deiner Garminkacheln
zur Verfügung stellen, dann würde ich eine Openlayers Anwendung basteln, die
das auf ner Slippymap darstellt. Am besten gleich mit Downloadmöglichkeit
für einzelne Kacheln.

Gruss

Sven

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?