[Talk-de] Entscheidungen treffen / Proposal-Prozess

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jan 23 10:32:26 UTC 2009

2009/1/23 Frederik Ramm <frederik at remote.org>

> Hallo,

> kein
> festgehalten

> Ich dachte immer, das wäre klar ;-)
>
> Bye
> Frederik

auffindbar weiss ich nicht (steht das nicht so bei path in der Definition?),
aber es ist schon des oefteren auch genau so hier auf der Liste besprochen
worden und steht ja auch so im Wiki. Nur weil die Leute die Definitionen
nicht genau lesen heisst das noch nicht, dass diese so schlecht sind wie oft
behauptet.

Gerade durch die Sitte, nochmal und nochmal ne weitere Seite im Wiki mit
Auslegungen und Definitonen (auf Deutsch, Italienisch, etc.) zu machen
fuehrt im Endeffekt dazu, dass Widersprueche auftreten und das Wiki
"asynchron aktualisiert" wird -> man findet einfach nicht alle Stellen, wo
evtl. noch was zu einem Thema steht.

So gut gemeint solche Seiten wie "Taggen in Deutschland", "Strassen in
Deutschland", "das deutsche Strassensystem und sein tagging in OSM", "die
Verkehrsschilder und ihre Bedeutung" "korrektes Tagging von Wegen" (Namen
frei erfunden) im einzelnen sein moegen.

Gruss Martin