[Talk-de] Weiterleitung openrouteservice.org ...

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Jan 23 13:17:10 UTC 2009

Pascal Neis schrieb:
> Ich bitte die Probleme zu entschuldigen, aber der Provider
> reagiert leider derzeit nicht auf die Beschwerden :(

Die Route der .org-Adresse scheint irgendwie defekt zu sein.

Er schickt mich vom DFN über London, Amsterdam nach Düsseldorf,
dann nach Hamburg, wo er dann verendet :-)

Bonn hängt direkt am DFN, also müsste ich eigentlich "sofort"
bei Euch im RHRZ sein.

Die Domain ist bei Evanzo registriert, oder?

Ihr habt doch sicher eine feste IP für das Routing-Frontend.
Also einfach per Conifxx (etc.) die IP festsetzen. Die
DNS zu seiner Domain selber verwalten sollte man bei Evanzo
doch sicher können.