[Talk-de] Hohenlohekreis ohne Stra?en

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Jan 23 13:29:06 UTC 2009

Steffen Schoch <schochi at gmx.net> wrote:
> Import der Infas Kreisgrenzen abgeschlossen wurde. Irgendeine Idee was
> da daneben ging? Ein Fehler im mapnik oder nach was muss man die Karte
> durchsuchen um den Fehler zu beseitigen?

Sieht so aus, als wuerde der Kreis mit was gefuellt, was in der
Reihenfolge *nach* den highway-casings und Baechen und *vor*
den highway-cores kommt... und das ganze in Nebenstraszen-Weisz
gefuellt, weswegen man diese nicht mehr sieht...

Mit Mapnik-Renderng kenne ich mich noch nicht aus, um die
Ursache eingrenzen zu koennen.
Die Tags sehen *jetzt* so aus, als wenn es an den Kreisgrenzen und
Kreisrelationen nicht liegen koennte.
Also entweder hat shcon wer den Fehler entdeckt und korrigiert
oder Mapnik hat ein Problem...