[Talk-de] Worldfile vom 21.1.09

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Jan 23 18:08:18 UTC 2009

Hallo,

Sven Geggus schrieb:

> BTW, wie groß kann man die Kacheln eigentlich machen? Wäre es theoretisch
> ddenkbar ganz Deutschland in nur eine Kachel zu stecken?

Theoretisch ja, es ist nur das Problem, dass da zuviele Strassen schon
sind...

Also die Datenmenge ist einfach zu groß, das kann keines der Programme
berechnen. Ich gehe davon aus, dass sogar die ganze Welt geht, die
Garmin-Weltkarte ist gibt es ja auch als Kartenpaket für die Geräte,
da ist glaube ich nicht viel gekachelt. (insgesamt ist die doch bloss
60MB gross oder so)

--
Viele Grüße
Carsten