[Talk-de] ÖPNV-Karte: Main in Frankfurt ausgetrocknet

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
Fr Jan 23 18:36:29 UTC 2009

> Ja, weil Markus (uboot) erst vor ein paar Tagen den kompletten Main von
> natural=water befreit hat, eben weil ja waterway=riverbank mittlerweile von
> den großen Renderen unterstützt wird und IMHO auch sinniger als ein
> zusätzliches natural=water ist. Vielleicht könnte man die ÖPNV-Karten-
> Betreiber bitten, das mit aufzunehmen?

Ich könnte den Tag prinzipiell gerne aufnehmen... ich verstehe allerdings
nicht warum das natural=water tag entfernt wurde, eine Wasserfläche ist es
doch auch wenn es sich um einen Fluss handelt. Es heißt doch immer so schön
wir taggen nicht für den Renderer, vielleicht sollten wir tags auch nicht
entfernen, nur weil sie für die Renderer überflüssig sind.
Gruß,
Melchior